Dröger lässt die Monarchs schwitzen

| Team: Aktuelles

Dröger lässt die Monarchs schwitzen

Bereits seit letztem Jahr unterstützt Thomas Dröger die Dresden Monarchs im Bereich Fitness und Ernährungsberatung. Über die langen Wintermonate trainieren die einzelnen Spieler bis zu 5 mal die Woche im Kraft- und Lauftraining. Durch diese sportliche Belastung ist eine ausgewogene Ernährung eines der wichtigsten Dinge für unsere Spieler.

So lud Thomas Dröger bereits im letzten Jahr zu teaminternen Gesprächsrunden. Hier konnten die Jungs ihre persönlichen Fragen zur Ernährung stellen und ihre bisherigen Ernährungspläne auf den Prüfstand stellen.

Eine Spezialität von Dröger ist Elektro-Myo-Stimulation - kurz EMS-Training, ist eine revolutionäre Technik für abwechslungsreiches, hocheffektives und gleichzeitig schonendes Ganzkörper-Training. In den wöchentlichen Zusatztrainingseinheiten durften die Spieler diese Trainingsmethode selbst testen. Wenn du die Jungs noch einmal schwitzen sehen möchte, kannst du dies in der Monarchs TV Episode 14 tun.

Wer mehr zu Personal Trainer Thomas Dröger erfahren möchte, ist herzlich auf seine Homepage www.individual-balance.de eingeladen.