Die SchnitzelGarten-Limo-Tour

| Team: Aktuelles

Die SchnitzelGarten-Limo-Tour

... und du kannst dabei sein! Immer Mittwochs und Freitags gibt es von 17 bis 18 Uhr eine Tour mit einer 12,5 Meter langen Limousine durch die Dresdner Altstadt. Während dieser Tour werden die Fahrgäste mit Tapas, Leckereien und Getränken aus dem SchnitzelGarten Dresden verwöhnt.

Am kommenden Mittwoch, den 4. September 2013 können 4 Monarchs-Fans mitfahren. Hast du also am Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr Zeit und wolltest schon immer mal einen der Jungs (Sebastian, Jeff, Luke, Trevar oder Jan) persönlich kennen lernen, dann poste auf der Monarchs-Facebookseite dein Interesse mit dem Wort „SchnitzelGarten“ und Du kommst in den Lostopf. Es werden alle Anmeldungen bis Montag 24 Uhr berücksichtigt und die Gewinner am Dienstag bekannt gegeben.