Das neue Gesicht der Dresden Monarchs

| Team: Aktuelles

Das neue Gesicht der Dresden Monarchs

Geschafft! Nach vielen Anläufen sind wir überglücklich und können euch heute unser neues digitales „Vereinszentrum“ im World Wide Web präsentieren.

Während Spieler und Trainer sich in den wohlverdienten Sommerurlaub verbracht haben, bastelten zahlreiche Helfer am neuen digitalen Gesicht des Vereins. Programmiert, bereitgestellt und für Suchmaschinen optimiert von der Agentur CLICKS Online Business zeigt es sich ab heute erstmals im World Wide Web. Sicherlich gibt es noch an einigen Stellen Ecken und Kanten, doch die werden wir gemeinsam mit euch in den kommenden Tagen und Wochen beheben. Gern könnt ihr uns schreiben, wir freuen uns über jede Anregung. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an CLICKS Online Business und sz-online.de welche die Erstellung der neuen Homepage erst ermöglicht haben. Viel Spaß beim \"Stöbern\".