Das Jahr geht zu Ende - auf ins Neue!

| Team: Aktuelles

Das Jahr geht zu Ende - auf ins Neue!
Gerade sieht man auf sämtlichen Plattformen allerhand Jahresrückblicke und Highlights des vergangenen Jahres, auch wenn es sicher nicht nur Highlights gab.
Wir möchten uns an der Stelle einfach nochmal bei euch für eure Treue, eure Unterstützung, eure Hingabe und eure positive Verrücktheit bedanken!
#monarchsnation ihr seid die Geilsten!!
 
Da wir aber eigentlich schon längst gedanklich im neuen Jahr sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen euch noch einmal unser Saisonticket für die Saison 2023 ans Herz zu legen. Mal ehrlich, kann es einen besseren Vorsatz fürs neue Jahr geben als mehr Football live im Stadion zu sehen? Wir denken nicht.
 
Alle Infos zu den Vorteilen findet ihr im Post vom 11.12. oder direkt bei etix.
 
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch und habt einen schönen Abend! ?