Das „Heinz-Field“ wartet

| Team: Aktuelles

Das „Heinz-Field“ wartet

Zwei Tage lang wurde im Heinz-Steyer-Stadion gearbeitet und das „Monarchs-Homefield“ wieder hergerichtet. Nun ist es geschafft und der erste Gameday der Saison 2019 kann kommen.

Bereits 13.15 Uhr öffnen die Kassen und 13.30 Uhr öffnen sich die Stadiontore, so dass du dir deinen Platz sichern kannst. Um 14.30 Uhr wird dann unser Moderator den Spieltag eröffnen und bis dahin kannst du dich an unserer Ballwurfwand versuchen, am Fanshop vorbeischauen oder ein frischen Feldschlösschen trinken. Für unsere kleinsten Fans haben wir natürlich unsere Hüpfburg und das Bastelzelt aufgebaut!

Du möchtest dich nicht an der Tageskasse anstellen, dann kannst du dir dein persönliches Ticket bequem online erwerben und auf dein Handy laden oder zuhause ausdrucken.

http://t1p.de/mrwt

Also teilen, weitersagen und morgen mit allen Freunden ins Stadion kommen, wenn es zum ersten Mal in 2019 wieder heißt: LET´S GO MONARCHS!