DANKE SVEN!

| Team: Aktuelles

DANKE SVEN!
Als sich die Dresden Monarchs im Jahr 1998 selbständig gemacht und einen eigenständigen Verein gegründet haben, war Sven Büchner einer der Männer der ersten Stunde. Seitdem lenkte und leitete der gelernte Bankkaufmann alle Zahlungsströme im Verein, kontrollierte als Mitglied des dreiköpfigen Vorstandes alle Verträge und Unterlagen und sorgte stets dafür, dass die Monarchs gesunde Vereinsstrukturen aufbauen konnten und dabei wirtschaftlich immer abgesichert waren. Viele wegweisende Entscheidungen hat er als Vorstandsmitglied mit getragen, aber auch kritisch hinterfragt, immer im Sinne des Vereins.
Als Schatzmeister schaffte es Sven, die Königlichen mit hoher Fachkompetenz, Geschick und unermüdlichen Einsatz über all die Jahre auf finanziell gesunde Beine zu stellen und hielt so mit Kontinuität, Korrektheit und Verlässlichkeit nicht nur allen Abteilungen, sondern insbesondere auch unserem Bundesligakader den Rücken frei. Nach fast 25 Jahren möchte Sven Büchner nun den Staffelstab an die nächste Generation weitergeben.
Wir wünschen Sven alles erdenklich Gute für die Zukunft, hoffen dass wir uns zu dem einen oder anderen Spiel im Stadion treffen und sagen DANKE! Danke für 25 Jahre leidenschaftliches Ehrenamt und unzählige aufopferungsvolle Stunden bei den Dresden Monarchs.