Danke an die DSG-Astora Stiftung!

| Team: Aktuelles

Danke an die DSG-Astora Stiftung!

Das Senior Flag Team der Dresden Monarchs startete nach einem halben Jahr Vorbereitung in dieser Saison als Neueinsteiger in den Ligabetrieb.

In der Deutschen Flag Football Liga (DFFL) kämpften sie erfolgreich in der Staffel Ost gegen Teams aus Berlin, Frankfurt und Radebeul. Unterstützt wurden sie dabei von der DSG-Astora Stiftung, die dem Flagteam einen neuen Trikotsatz zur Verfügung stellte. Die Stiftung fördert den Nachwuchssport vorrangig in der Region der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Mit Partnern aus dem Mittelstand werden von der DSG-Astora gemeinnützige Projekte logistisch und finanziell unterstützt. Die Dresden Monarchs bedanken sich noch einmal auf diesem Wege für die schicken Trikots. Weitere Infos unter http://www.dsg-astora.de