DANKE!

| Team: Aktuelles

DANKE!

Nach unserem tollen Gameday im DDV-Stadion möchten wir uns nochmals recht herzlich bei allen Unterstützern und Helfern bedanken. Einen ganz besonderen Dank gilt der Ostsächsische Sparkasse Dresden. Ohne die Unterstützung unseres langjährigen Sponsoringpartners wäre ein solchen Event nicht umsetzbar. Weiterhin möchten wir uns auch bei der Betreibergesellschaft des DDV-Stadion bedanken, welche uns wieder herzlich willkommen geheißen hat. Beeindruckt konnten wir auch die Kunst von Michael, Olaf und Bernd bestaunen, welche das Stadion durch ihre Rasenmalerei zur Footballarena werden ließen. Nicht vergessen möchten wir bei dieser Danksagung aber auch die vielen nicht namentlich zu nennenden vielen ehrenamtlichen Helfern aus unserem Verein (70!!), ohne die wir den Spieltag in dieser Form nicht hätten durchführen könnten. Aber nicht vergessen wollen wir EUCH FANS, die das Stadion erst zum Leben erweckt und zu einem echten "Hexenkessel" haben werden lassen! Für jeden Einzelnen von uns hat dieser besondere Spieltag wieder für ein Gänsehautgefühl gesorgt! DANKE! Nun gilt es, den Elan einzufangen. Wir würden uns freuen, wenn die Begeisterung auch auf das nächste Heimspiel, welches bereits am 9. Juni im "Heinz-Field" (KickOff 15 Uhr) stattfindet, überschwappt. Bereits jetzt kannst du dir dein Ticket online erwerben! Dein Ticket unter: https://goo.gl/ur8UqADANKE!