Cheerleading

| Team: Aktuelles

Cheerleading

Unsere Pearls zeigen ihre neuen Programme für die Landesmeisterschaft 2019. Am vergangenen Samstag wurde es laut in der Turnhalle Klotzsche. Zahlreiche neugierige Zuschauer  nahmen auf den Bänken Platz. Es hallte Go,Go, Fight, Fight durch die Halle und die Zuschauer wurden animiert mitzumachen. Unsere 6 Meisterschaftsteams zeigten mit Stolz ihre neuen Programme, die sie seit Oktober einstudiert haben. Viele Einheiten wurden absolviert, so manche Träne musste getrocknet werden, noch nicht alle Stunts standen perfekt. Aber noch ist eine Woche Zeit um an den Feinheiten zu feilen. Die Cheerleader wurden aber schon am Samstag für ihre harte Arbeit belohnt und sie bekamen neue Saisonshirts vom Verein überreicht. Am kommenden Samstag sind wir dann wieder im Meisterschaftsmodus in Riesa und hoffen vielleicht doch die ein oder zwei Qualifikationen für die Regionalmeisterschaften mit nach Dresden nehmen zu können. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!