Bring a Friend U17

| Team: Aktuelles

Bring a Friend U17

Pandemiebedingt kann unsere U17 Jugendmannschaft weiterhin nicht trainieren und so war es in den vergangenen Monaten nicht möglich ein Probetraining anzubieten. Um aber keine interessierten Jugendlichen zu verlieren, waren unsere U17 Coaches kreativ und haben das Team unter dem Motto „Bring a Friend U17“ aufgerufen, interessierte Freunde zu einem Videomeeting einzuladen. „Es war ein voller Erfolg und mal was ganz Neues für uns, die Jungs vorerst nur über Video kennenzulernen.“ freute sich U17 Coach Rico Hennig nach dem Meeting, „Nun bleibt abzuwarten, ob dir die neuen Jungs auch in einigen Wochen wieder auf dem Feld treffen. Wir würden uns freuen!“. Du möchtest auch mal bei der U17 rein „schnuppern“, dann melde dich einfach unter info@dresden-monarchs.de

Auf jeden Fall sind schon jetzt sind alle ganz verrückt danach wieder auf das Feld zu dürfen.