Bist du dabei?

| Team: Aktuelles

Bist du dabei?

... am Mittwoch, den 4. Juli um 16:30 Uhr! Noch vor den Ferien werden wir auch für unsere Kleinsten ein kleines Fest zum 20-jährigen Vereinsjubiläum im Trainingszentrum an der Bärnsdorfer Straße geben.

Doch vorher wollen wir gemeinsam mit allen Mitgliedern, Eltern und Fans das Trainingszentrum auf Vordermann bringen. Bei dem abwechslungsreichen Wetter von Sonne und Regen kann man dem Grünen schon beim Wachsen zu sehen, so dass schon die Tribünen überwuchert werden. Darüber hinaus braucht auch der Kunstrasen seine Pflege, denn hier kann man nicht alles Maschinell erledigen, sondern es ist reichlich Handarbeit gefragt. Hast Du, habt ihr also Lust und Zeit uns dabei zu Unterstützen, dann seid Ihr alle recht herzlich zum Arbeitseinsatz am Mittwoch, den 4. Juli 2012 um 16:30 Uhr im Trainingszentrum willkommen. Wer kann bringt bitte Gerätschaften wie Motorsense oder Hacke mit, damit auch alle das richtige Werkzeug in der Hand halten. Geplant sind 4 Stunden bis um 20:30 Uhr und als Dankeschön wird es einen leckeren Roster vom Grill geben. Natürlich wird es auch genügend Getränke geben. Wir freuen uns auf euer Kommen! PS ... warum an einem Mittwoch ... weil Samstag auch nicht mehr Leute Zeit haben :)