BIG WIN - BIG BURGER!

| Team: Aktuelles

BIG WIN - BIG BURGER!

Nach diesem Motto rief am Montag Thomas Widmann, Inhaber des Restaurant „Capetowns“ in der Weißen Gasse in der Geschäftsstelle der Dresden Monarchs an und lud die schweren Jungs der Monarchs am morgigen Mittwoch zum Burger-Essen ein.

„Ich war begeistert über den Sieg unserer Footballer in Kiel“ freut sich Widmann „und nicht umsonst bieten wir unseren Gästen im Capetowns schon seit einigen Wochen jeden Mittwoch einen eigens kreierten Monarchs-Burger an“. Der Bundesligakader trifft sich morgen (28.08.) um 21 Uhr im Restaurant „Capetowns\" (Weiße Gasse 1, Dresden) zur Stärkung auf das kommende Heimspiel am Samstag gegen die Hurricanes aus Kiel. Natürlich sind auch alle Fans herzlich willkommen. Den Monarchs-Burger inkl. eines alkoholfreien Getränks gibt es für 8,88 Euro.