Aufgepasst! Fußballprofis, Amateure ...

| Team: Aktuelles

Aufgepasst! Fußballprofis, Amateure ...

... und solche, die es im Herzen sind! Deine Saison geht langsam zu Ende! Es wird also Zeit sich Gedanken zu machen, was du den ganzen Sommer machen sollst. DIE Lösung: Werde Kicker bei den Dresden Monarchs! Du hast einen festen Schuss, bist zwischen 19 und 35 Jahre, hast selbst aktiv Fussball im Verein gespielt? Dann bist du bei uns genau richtig! Probiere dich aus und kick das Lederei!

Noch genau ein Platz ist im Bundesliga-Kader 2016 der Königlichen frei! Wenn du der Richtige bist, wirst du mit deinem Kick die Saison 2016 eröffnen!

Unser Kick-Probetraining findet am kommenden Montag, den 11. April 2016 um 19 Uhr im Monarchs-Trainingszentrum (Bärnsdorfer Straße 2, 01097 Dresden) statt. Melde dich jetzt und wir sehen uns auf dem Feld. Probiere es einfach mal aus und melde dich bei uns unter info@dresden-monarchs.de oder 0351-311 3111.