AJ & Yasir stellen sich neuen Herausforderungen!

| Team: Aktuelles

AJ & Yasir stellen sich neuen Herausforderungen!
Danke und Abschied! Auch nach einem völlig unwirklichen Jahr ohne spannende Spiele um die Deutsche Meisterschaft gilt für das Management und die Trainer positiv in das Jahr 2021 zu blicken. In den vergangenen Wochen wurden viele Gespräche mit den Spieler in unseres Bundesligateams geführt. Wie in jedem Jahr, werden uns auch zu diesem Jahreswechsel Spieler verlassen, weil sie neue Herausforderungen suchen, die Studienorte wechseln oder die sportliche Karriere beenden. Allen ist sicherlich noch die Verabschiedung von Robert Sommer in Erinnerung, welcher seine Footballschuhe an den Nagel gehangen hat. Yasir Raji zieht es im kommenden Jahr für seine Studienzeit zu den Potsdam Royals. Unser Publikumsliebling AJ Wentland folgt dem Ruf aus Innsbruck und möchte seine Kariere in Österreich fortführen. #44 Benjamin Büttner wechselt nach Radebeul zu den Foxes, #27 Leon Tobias und #47 Philip Neher beenden ihre Football-Karrieren.
Wir möchten uns bei jedem einzelnen Spieler für die aufopferungsvolle Zeit im Verein auf und abseits des Feldes bedanken. Wir hoffen, dass uns alle auch weiterhin verbunden bleiben und wir uns zu dem einen oder anderen Spiel der Dresden Monarchs im „Heinz-Field“ wiedersehen.
DANKE! MONARCHS-NATION!