1. Heimspiel in der Junior GFL

| Team: Aktuelles

1. Heimspiel in der Junior GFL

Es war ein herrlicher Sommernachmittag und die Jugendmannschaft der Monarchs eröffnete gestern mit ihrem ersten Heimspiel die Freiluftsaison und über 300 Gäste kamen. Die Monarchs hatten mit Sicherheit viel Respekt vor dem erfahrenen Gegner aus der Hauptstadt und waren mit den Gedanken noch

ganz woanders, denn bereits im ersten Quarter musste man 3 Touchdowns kassieren, doch nach der Halbzeit fanden die Jungs um Headcoach Thomas Hultzsch ins Spiel und konnten trotzt des eindeutigen Ergebnisses von 6:35 für die Berlin Adler Jugend mit erhobenen Haupt den Platz verlassen. Schon am kommenden Sonntag, den 28.04. empfängt die Jugend mit den Rebels ein weiteres Team aus Berlin. Es ist also alles gerichtet für ein perfektes Bundesliga-Footballwochenende, denn am Samstag, den 27.04. empfängt das GFL-Team zu ihrem ersten Pre-Season-Game die Leipzig Lions im Trainingszentrum (Beginn 14.30 Uhr).