U17 Tabelle

Tabelle:

Pos.   Team Score Punkte
1 Dresden Monarchs 0:0 0:0
2 Chemnitz Claymores 0:0 0:0
3 Leipzig Hawks 0:0 0:0
3   Leipzig Lions 0:0 0:0

News:

Stand: 27.03.2020

 

Die U17 der Dresden Monarchs ist nach einer perfekten Saison Meister im Mitteldeutschen Spielverbund 2019 geworden.

Wir danken allen Zuschauern, die uns in der vergangenen Saison begleitet und lautstark am Spielfeldrand als 10. Mann unterstützt haben. DANKE.

Sehr geehrte Vereine,aufgrund der Corona-Pandemie sind sowohl von Seiten des Spielverbunds als auch vonSeiten des AFVD alle Spiele bis zum 17. April abgesagt. Das betrifft die B-Jugend-Ligazunächst nicht. Es ist jedoch nicht abzusehen, ob die gegenwärtigen Maßnahmen nochverlängert werden. Auch wenn nicht wäre die Frage, ob der Trainigsstand Ligaspielezulässt.Sehr geehrte Vereine,aufgrund der Corona-Pandemie sind sowohl von Seiten des Spielverbunds als auch vonSeiten des AFVD alle Spiele bis zum 17. April abgesagt. Das betrifft die B-Jugend-Ligazunächst nicht. Es ist jedoch nicht abzusehen, ob die gegenwärtigen Maßnahmen nochverlängert werden. Auch wenn nicht wäre die Frage, ob der Trainigsstand Ligaspielezulässt. 

Aufgrund der Corona-Pandemie sind von Seiten des Spielverbunds als auch von Seiten des AFVD alle Spiele bis zum 17. April 2020 abgesagt. Es ist auch noch nicht abzusehen, ob die gegenwärtigen Maßnahmen noch verlängert werden.

Weitere Informationen zu den Spielterminen und den zu erwartenden Saisonstart findet ihr hier.

 

Nächste geplanten Spiele:

25.04.2020: U17 Leipzig Lions vs U17 Dresden Monarchs

25.04.2020: U17 Chemnitz Claymores vs U17 Leipzig Hawks

02.05.2020: U17 Leipzig Lions vs U17 Chemnitz Claymores