William James kehrt zurück!

| Team: Aktuelles

William James kehrt zurück!

Nachdem wir in den vergangenen Tagen bereits zahlreichen Wiederverpflichtungen für den Bundesligakader 2017 vermelden konnten, freuen wir uns auch William James in der anstehenden GFL-Saison wieder in den Farben der Dresden Monarchs erleben zu dürfen. Die #38 avancierte in der vergangenen Saison zu einer festen Stütze in der königlichen Verteidigung. Mit 109 gestoppten Spielzügen in zehn Spielen gehörte William zu den sechs besten Verteidigungsspielern der gesamten Liga in dieser Statistik. Ein Quarterbacksack, 2 eroberte Fumble und zahlreiche verhinderte Pässe vervollständigen eine tolle Bilanz aus dem vergangenen Jahr. Lediglich verwehrt blieb James eine Interception. Diese möchte er sich nun 2017 holen. Willkommen zurück, William! #Team25