U19 Football!

| Team: Aktuelles

U19 Football!

Was für ein Sieg für unsere U19 Jugend 28:19 (0:0/21:0/7:0/0:19)! Das Spiel musste knapp 15 Minuten später angepfiffen werden, um die Gewitterwolken vorüber ziehen zu lassen, bevor das mit Spannung erwartete Spiel gegen die Berlin Adler beginnen konnte. Nach einem anfänglichen „Abtasten“ beider Mannschaften im ersten Viertel, legten die Monarchs richtig los und konnten bis zur Halbzeit dreimal die gegnerische Endzone erreichen. Nach der Halbzeit konnte der königliche Vorsprung auf 28:0 ausgebaut werden, doch nun sortierte sich auch der Adler Angriff wieder, die Monarchs machten unnötige Fehler und der Vorsprung schmolz im letzten Viertel. Am Ende hieß es 28:19 für die Monarchs, zwei weitere Zähler für das Punktekonto und die aktuelle Tabellenführung. Damit würde man ein Heimrecht in den PlayOffs erhalten, doch die Berlin Adler haben am kommenden Wochenende noch ein weiteres Spiel gegen die vermeintlich einfach zu schlagenden Hamburg Huskies, so dass sich die Tabellenführung am letzten Spieltag noch einmal ändern kann. Drücken wir die Daumen und Glückwunsch zum Sieg und die Tabellenführung! (Bilder: Birgit Krauch)