Testen gegen die Besten!

| Team: Aktuelles

Testen gegen die Besten!

Nach diesem Motto startet die U19 Jugendmannschaft der Monarchs am Sonntag, den 2. April in die Saison 2017. Es sind nur noch knapp zwei Monate bis zum ersten Ligaspiel für die U19 Mannschaft in der Junior GFL. Bis dahin stehen noch 2 Trainingscamps an und erstmals wird es auch ein „richtiges“ Vorbereitungsspiel geben. Der amtierende Deutsche Jugendmeister, die Schwäbisch Hall Unicorns U19, ist am 2. April zu Gast bei dem Nordmeister der abgelaufenen Saison (Kick Off 14:00).
 „Der Kontakt wurde durch den ehemaligen Head Coach Johnny Brenner hergestellt. Wir waren alle schnell begeistert von der Herausforderung. Das ist gleich zu Beginn ein echtes Highlight für die Jungs und eine großartige Motivation für die kommenden harten Trainingswochen.“ freut sich Headcoach Thomas Hultzsch über den Gast. „Mit dem aktuellen Headcoach Jan Schreiber sind wir jetzt seit knapp einem Monat in regelmäßigen Gesprächen und waren schnell auf einem Nenner. Das ist genau der Test, den wir alle wollen und eine super Vorbereitung auf die Saison 2017.“

Also tragt euch jetzt schon den Termin in den Kalender und kommt vorbei, wenn die U19 Mannschaft die Football-Saison 2017 im Monarchs-Trainingszentrum eröffnet.