SUPER BOWL 51 – Veranstaltungshinweis

| Team: Aktuelles

SUPER BOWL 51 – Veranstaltungshinweis

Für die Live-Übertragung im UFA Krisallpalast! Ab sofort kannst du dir dein Ticket an der Tageskasse im UFA Kristallpalast Dresden sichern. Wie bereits im vergangenen Jahr ist das Ticket ausschließlich Tageskasse im UFA Kristallpalast Dresden erhältlich und kann online weder gekauft noch reserviert werden. Der Eintrittspreis beträgt 5,00 €, enthalten sind 5,00 € Verzehrgutscheine!

Am 5. Februar 2017 ist es wieder soweit. Der UFA Kristallpalast Dresden lädt wieder alle Footballbegeisterte ein, dass Spiel gemeinsam mit den Dresden Monarchs im Kino zu schauen. Das Spiel wird auf der Kinoleinwand und im Foyer auf einer extra Leinwand übertragen.

Monarchs-Jubiläums-Trikot! Du bist noch nicht beim neuen Crowdfunding-Projekt der Königlichen dabei? Dann „Werde Monarchs Trikot-Partner 2017!“ und folge einfach dem Link: https://www.99funken.de/trikotpartner2017