Schultour 2015!

| Team: Aktuelles

Schultour 2015!

Die Dresdner Schulen konnten sich wieder für die Dresden Monarchs Schultour bewerben. Die Nachfrage war riesig, so das dass Los entscheiden musste. Es wird nicht die letzte Schultour sein! Das neue Teamposter fand reisenden Absatz und die Autogramme der Spieler sind begehrt. Alle Schüler, welche sich an unserer Wurfwand versucht haben, erhielten einen Ticket-Gutschein für unser PlayOff Spiel am 20.9.2015. Nach den Hofpausen ging es dann in den Sportunterricht und unter Leitung von Syrina, Ike, Sadek und Brad wurden die ersten Tricks und Kniffe im Flagfootball beigebracht. Noch bis Ende kommender Woche werden die Monarchs durch die Dresdner Schulen touren. Du hast auch mal Lust dich im Football auszuprobieren, dann hast du am 30. September (18 Uhr, Trainingszentrum) die Möglichkeit dich bei unserem Probetraining vorzustellen.