Pünktlich zum Pre-Season-Game, „G“ is back!

| Team: Aktuelles

Pünktlich zum Pre-Season-Game, „G“ is back!

Um kurz nach 14 Uhr ist unsere #11 Guillaume Rioux in Dresden gelandet. Somit kann der Angriff der Dresden Monarchs zum Pre-Season-Game am kommenden Samstag (18. April) komplett auflaufen. Im Trainingszentrum an der Bärnsdorfer Straße 2, in 01097 Dresden empfängt der Bundesligakader um Headcoach John Leijten die Leipzig Lions. „Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich schon wieder hier bin.“ freut sich Guillaume, „Nun kann ich es kaum erwarten mein Jersey mit der Nummer 11 überzustreifen und ich freue mich auf mein Team und die Fans am Samstag“.

Das Testspiel gegen den Drittligisten aus Leipzig beginnt an diesem Samstag, 18. April um 15 Uhr im Trainingszentrum (Bärnsdorfer Str. 2, 01097 Dresden). Ab 13.30 Uhr öffnen sich die Tore und die Tageskasse.