Pre-Season-Game am 16. April!

| Team: Aktuelles

Pre-Season-Game am 16. April!

Der erste Termin steht und so werden die Rostock Griffins erstmals nach Dresden reisen. Nach dem Gewinn der Regionalliga und dem nur knapp verpassten Aufstieg in die 2. Bundesliga sind die Ziele in Rostock hoch gesteckt. Griffins Headcoach Chris Kuhfeldt ist in Dresden kein Unbekannter. Als aktiver Spieler ist er zuletzt 2007 für die Monarchs aufgelaufen und so ist der Kontakt über die Jahre nie abgebrochen. „Wir freuen uns über die Einladung aus Dresden, für meine Jungs ist es gleichzeitig Belohnung für die letzte Saison und pure Motivation für 2016“ gibt sich Griffins Headcoach Chris Kuhfeldt kämpferisch.
Die Königlichen werden ihr Pre-Season-Game traditionell im heimischen Trainingszentrum austragen und damit die Saison 2016 eröffnen. „Am Wochenende zuvor werden wir ein Trainings-Camp ausrichten, die Mannschaft formen und mit den Griffins erwarten wir ein gut strukturiertes und bestens vorbereitetes Team, so dass wir uns optimal auf die Saison vorbereiten können.“ analysiert Monarchs-Cheftrainer John Leijten. Pre-Season-Game Dresden Monarchs vs. Rostock Griffins am Samstag, den 16. April 2016, KickOff 15 Uhr, Trainingszentrum (Bärnsdorfer Straße 2, 01097 Dresden).