Jubiläums-Trikot!

| Team: Aktuelles

Jubiläums-Trikot!

Es ist Halbzeit und du kannst noch dabei sein! Es ist Irre wie schnell die Fundingschwelle und das Ziel erreicht wurden – doch keine Sorge, noch läuft das Crowdfunding-Projekt der Königlichen zur Jubiläumssaison „Werde Monarchs Trikot-Partner 2017!“, denn es gibt noch frei Plätze! Sichere dir einen von maximal 300 exklusiven Platzierungen: https://www.99funken.de/trikotpartner2017

Für alldiejenigen denen das Projekt heute neu ist, hier noch mal um was es geht: In der Jubiläumssaison zum 25-jährigen Bestehen der Dresden Monarchs wollen wir mit der Farbe auflaufen, mit der wir in den Anfangsjahren unsere ersten Erfolge feierten – BLAU!

Du findest die Idee klasse & möchtest Dein Monarchs Team in BLAU auflaufen sehen? Mit einer Spende von 52,25 € kannst du Teil unseres Crowdfunding-Projekts werden und damit nicht genug. Für Deinen Beitrag wird Dein Name auf dem offiziellen Gamejersey der Saison 2017 erscheinen, Du bist damit hautnah dabei und speziell dazu gibt es eines von maximal 300 exklusiven T-Shirts mit dem Jubiläumslogo und einem personalisierten Zertifikat.

Das ist Dir noch nicht genug? Bei einer Spende von 125,25€ erhältst Du neben Deinem Namen auf dem Trikot, das original Gamejersey 2017 mit der Nummer 25 on top zur Teampräsentation 2017 überreicht!

Du möchtest einer von maximal 300 Unterstützern sein, die dieses Crowdfunding-Projekt „Werde Monarchs Trikot-Partner 2017!“ - wahr werden lassen! Dann sei dabei, werde Freund dieses Projekts und gib Deine Spende ab. Hier geht es nun zum Projekt: https://www.99funken.de/trikotpartner2017