Erneut 2 Punkte!!

| Team: Aktuelles

Erneut 2 Punkte!!

Am vergangenen Samstag spielten die Monarchs gleich zweimal gegen die Spandau Bulldogs. Zweimal fuhr ein Bus nach Berlin und zwei Punkte konnten die Monarchs mit nach Hause nehmen. Am frühem Morgen startete die U16 Jugend um Headcoach Daniel Gröber in Richtung Berlin, wo um 11 Uhr zum KickOff gepfiffen wurde. Die Spandauer Jugend spielte ihre Erfahrung aus und konnte die Partie mit 21:8 für sich entscheiden. Ein paar Stunden später fuhr der Bus der U19 Jugend Richtung Berlin ab, um pünktlich um 15 Uhr im Pflichtspiel der Junior GFL anzutreten. Von Beginn an arbeitete das Team von Headcoach Thomas Hultzsch hoch konzentriert und Spandau hatte dem nichts entgegenzusetzen, so dass man am Ende verdient mit 6:49 gewann und weitere 2 Punkte mit nach Hause nehmen konnte.

Am kommenden Sonntag geht es für die U19 Jugend in den Norden zu den Hamburg Blue Devils. Die U16 Mannschaft hat ein Spielfreies Wochenende und tritt erst am 17.05. Auswärts in Chemnitz an.