Donald trainiert bei den Giants!

| Team: Aktuelles

Donald trainiert bei den Giants!

Für unseren Runningback Donald Russell (25), geht der Traum vieler American Football Spieler in Erfüllung. Nach einer eindrucksvollen Saison 2015 in der GFL arbeitete Donald weiter an seinen körperlichen Voraussetzungen und bekam die Chance, sich bei verschiedenen NFL Teams vorzustellen. Nach einem Work-Out beim NFL Team der New York Giants, unterschrieb der beste Ballträger der Monarchs einen Vertrag beim viermaligen Super Bowl Sieger aus New York City. Der 25 jährige Runningback erlief während seiner Zeit in Dresden 1552 Yards, fing 25 Pässe für 415 Yards Raumgewinn und erzielte 26 Touchdowns. Eigentlich wollte Donald Russell in der Saison 2016 wieder für die Dresden Monarchs auflaufen, doch nun kam es für den Dresdner Publikumsliebling alles ganz anders.

Das Team und die Fans der Dresden Monarchs wünschen Donald Russell alles Gute und drücken ihm die Daumen, dass er es in den nächsten Wochen und Monaten schafft, sich bis zum Beginn der NFL Saison im September gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen und der Sprung in den endgültigen Kader der Giants gelingt. Am Donnerstag startet er mit dem Training in New York und wird uns von seinen Eindrücken dort berichten.

Donald wird auch 2016 ein Teil der Dresden Monarchs Familie sein. „I know I have a family in Dresden“ lässt Donald Russell Team und Fans in Dresden wissen.