Arek und Adam mit Verstärkung für 2015 zurück!

| Team: Aktuelles

Arek und Adam mit Verstärkung für 2015 zurück!

Adam Lary und Arek Soberski werden auch in 2015 die königlichen Farben überstreifen und sie haben eine fangsichere Unterstützung dabei. Mit an Board ist Zbigniew Szrejber. Der 181cm große Wide Receiver (WR) spielt seit Jahren in der polnischen Nationalmannschaft und bei den Zaglebie Steelers und wird damit die Gruppe der Wide Receiver verstärken.

"Ich freue mich sehr, das Adam und Arek zurück sind. Sie sind eine enorme Unterstützung für unsere Verteidigung und geben uns die nötigte Tiefe im Kader." freut Defenseback-Coach Thomas Stantke. Besonders bemerkenswert, Adam Lary konnte sich direkt im ersten Jahr einen Starting Position im Team erkämpfen. Am Ende standen 27 Tackles und eine Interception auf seinem Konto.