Dresden Monarchs Flag 5

Hast du schon immer davon geträumt, deine Leidenschaft für Football auszuleben und Teil der 5er Flagfootball-Action der Dresden Monarchs zu werden? Dies ist deine Chance, ein Mitglied der Monarchs-Familie zu werden – ganz egal, ob du männlich oder weiblich bist und ob du bereits Erfahrung hast oder nicht. Du musst nur mindestens 18 Jahre alt sein und die Lust, Freude und den Spaß am American Football mitbringen.
 
Für alle Quereinsteiger ist dies der ideale Start! Egal, ob du noch nie zuvor Football gespielt hast oder bereits Erfahrung gesammelt hast, wir heißen dich herzlich willkommen. Hier hast du die Möglichkeit, nicht nur mit Begeisterung Flagfootball zu spielen, sondern auch die Tür zum Tackle-Football aufzustoßen oder deinen Traum von Olympia zu verwirklichen. Zeige der Welt, wie vielseitig Football sein kann – sei dabei und lebe deinen Traum!
 
Bist du bereit, Teil dieser aufregenden Reise zu werden? Dann melde dich noch heute an und werde ein Teil der Monarchs-Familie!
 
Trainingszeiten
Donnerstag von 17:00 - 18:45

Kontakt

Orga Julian Schickfluß
 
flag5@dresden-monarchs.de