Radio Monarchs TV

Die Spiele der Dresden Monarchs live im Netz - jetzt auch als Video-Livestream unter folgendem Link:

Das Team

Radio Monarchs ist die Station im Netz, wenn es um Football aus Dresden geht. In der Saison könnt Ihr bei radio.monarchs.de hier klicken alle Spiele der Dresden Monarchs live mitverfolgen. Egal ob aus dem heimischen Heinz-Steyer-Stadion oder aus Braunschweig, Berlin oder Kiel – wir sind für Euch vor Ort.

Radio Monarchs TV - Team

Christian: „Radio Monarchs“ ist ein reines Fanprojekt. Die meisten von uns stehen zwar dem Verein sehr nahe und sind auch Mitglied, aber als Radio sind wir unabhängig. Wir wollen mit den Liveübertragungen allen die Möglichkeit geben, näher an den Spielen der Dresden Monarchs dran zu sein. Dabei helfen uns die Monarchs nach Kräften. Dort, wo herkömmliche Medien nicht berichten, ist „Radio Monarchs“ zur Stelle – und das seit 2003!

Thomas: Wir sind ein Projekt, dass allen Fans, Freunden und Interessenten der Dresden Monarchs und des American Football allgemein, die Spiele der Dresden Monarchs mit der Stimme von uns Fans live überträgt. Wir versuchen dabei den schwierigen Spagat zwischen objektiver Kommentierung des Geschehens und der, aus Sicht eines Monarchs-Fans.